Sonntag, 23. September 2012

Black swan

Gestern habe ich zum ersten Mal so richtig den Herbst verspürt.Wind,Kälte und ein Haufen nasser Tropfen,die vom Himmel runter rieselten. Es war wirklich schwierig ein paar Bilder zu knipsen ohne dass der Hut über alle Berge geflogen ist.Trotz der kalten Zustände konnte ich den freien Tag nicht einfach sausen lassen und keine Fotos machen. Nach dem Gemeckere über das miese Wetter kommen wir nun zum Outfit.
Ich habe mich für eine dem Wetter entsprechende Variante entschieden(na gut,außer vielleicht der Hut) .Ein schwarzer schlichter Mantel mit einer eher auffälligeren Hose,die ich mir erst letztens bei Zara gekauft habe.Drunter trage ich ein T-shirt mit der Aufschrift "Black Swan",was zu dem ganzen Outfit gut harmoniert.Insgesamt ist es ein sehr alltagstaugliches Outfit.
hat cotton on / coat H&M / shirt Tom Tailor / pants ZARA / shoes Bullboxer via Zalando