Dienstag, 11. Dezember 2012

Bloginterview: The world of Fee


Heute zeige ich mal wieder einen Blog : http://theworldoffee.blogspot.de/.Er ist wirklich bezaubernd und mit viel Mühe gemacht.Auch die Bloggerin Fee ist sehr sympatisch und deswegen habe ich sofort mal ein Interview mit ihr gemacht :)

Auf ihrem Blog findet ihr außerdem ein Interview mit mir ;)
http://theworldoffee.blogspot.de/2012/09/eyes-on-goldschnee.html#more 

Falls ihr auch ein gegenseitiges Bloginterview machen wollt,dann kontaktiert mich bitte auf: goldschnee@gmx.net!!

Hier nun das Interview :

> Beschreibe deinen Blog in 2 Sätzen.
 Auf meinem Blog kann man einen Teil meines Lebens sehen. Ich poste
hauptsächlich Fotos von Outfits, Streetstyles und Dingen die ich mag.

> Wie bist du zum Bloggen gekommen?

 In einer Zeitung wa mal ein bericht über Anouk
(www.anouk-onthebrink.blogspot.com). Ihre Fotos haben mir sehr gut
gefallen und dann habe ich mich nicht übers bloggen informieet und mal
daraif los gebloggt. Nach einem Monat hatte ich dann den Dreh raus und
habe angefangen intensiv zu bloggen.

> Was inspiriert dich?Woher nimmst du deine Ideen?
Meine Ideen kommen mir überall. Wenn ich in einem Cafe sitze und leute
vorruber gehen oder im Traum kommen mir auch manchmal welche. Ich
lasse mich natürlich auch von aderen Blogs inspirieren lassen.

> Hast du Lieblingsblogs? Wenn ja,wie heißen sie?

Ja, ich habe viele deswegen nenne ich hier nur ein paar. Hier nur mal
meine Lieblings Mode Blogs: Als erstes dein Blog, ich freue mich immer
warnsinnig wenn ein neuer Post von dir kommt. Dann  Jasmin von
www.my-berlin-fashion.com. Sie hat einen tollen Stil, den sie aus
hauptsächlich Vintage Sachen mixt. Anouk von
www.anouk-onthebrink.blogspot.com , sie macht warnsinnig tole Fotos!
Zanita von www.fellt.com/zanita , sie hat auch einen warnsinig coolen
Stil und ist eines meiner Vorbilder beim Fotografieren. Und Mia von
www.thisishowwerule.blogspot.com !

> Was ist dein liebstes Kleidungsstück in deinem Schrank?

Momentan ein glitzer Pullover von Zara. Ich ziehe ihn zu jeder Gelegnheit an...

> Wo siehst du deinen Blog in einem Jahr?
Schwere Frage, ich hoffe natürlich das er berühmter wird und das ich
vielleicht mal bei einer Modeschaunur wegen meinem Blog sein kann...

> Wie viel Geld gibst du im Monat für Kleidung aus?
Wenn ich etwas wirklich habe will spare ich auch darauf, deswegen
schätze ich sind es pro Monat zirka 100 Euro.

> Was möchtest du mit deinem Blog vermitteln?
Einfach mein Leben, meine Fotos, meine Outfits....

> Wie viel Zeit nimmt das Bloggen für dich täglich in Anspruch?
Viel, ich bin sicher täglich mindestens eine Stunde am Computer um
meine Bilder zu bearbeiten und sie dann hoch zu laden. Dann habe ich
auf meinem Handy noch Bloglovinda blogge ich zwar nicht, sondern lese
Posts von anderen Bloggern und lasse mich inspirieren.

> Was machst du gerne,wenn du nicht gerade bloggst?
Fotografieren, tanzen,mit meiner besten Freundin quatschen,..