Montag, 11. März 2013

GIVEAWAY!!!----- Lovelysally------

AND THE WINNER IS ... HANNAH !!! 



Jeden einzelnen Tag macht ihr mich durch Kommentare,Hypes oder einfach nur durch das Folgen meines Blogs so sehr glücklich,dass ich euch endlich etwas schenken möchte! Heute könnt ihr ein Kleidungsstück euerer Wahl aus dem Shop Lovelysally gewinnen.Dazu müsst ihr nur folgende Regeln einhalten: 

1)FOLGT LOVELYSALLY AUF FACEBOOK HIER

2) FOLGT MEINEM BLOG ÜBER GFC UND FACEBOOK HIER
(Schließlich ist es ein Gewinnspiel für meine Leser ;))

3) HINTERLASST EINEN KOMMENTAR MIT EUREM NAMEN UND EINER MAILADRESSE
 
Der Gewinner wird am 24. März 2013 bekannt gegeben!

VIEL GLÜCK ALLEN! :**




Everyday you all give me so many happiness by writing comments,hyping my looks or just being my new follower.Today I want to give something to YOU! You can win one item of your choice from Lovelysally!!!
You just have to keep the following rules: 

1) LIKE THE FACEBOOKPAGE OF LOVELYSALLY HERE

2) FOLLOW MY BLOG VIA GFC AND FACEBOOK

3) WRITE ONE COMMENT WITH YOUR NAME AND EMAILADRESS 

The closing date is on 24th march 2013!!!

GOOD LUCK! :**