Mittwoch, 20. März 2013

ORANGE!

Heute habe ich meinen sommerlichen Jumpsuit mit wintertauglichen Klamotten kombiniert.Ich gebe zu ich hatte anfangs wirklich Probleme etwas dazu zu kombinieren,aber wie man das ja schon von mir kennt habe ich einfach etwas Elegantes gewählt.Sportlich und elegant ergibt gleich trendy! Dazu noch meine neue Sonnenbrille und fertig ist der Winterlook! Vergesst nicht mein Gewinnspiel,wo ihr ein Kleidungsstück eurer Wahl von Lovelysally gewinnen könnt!Hier ist der Link dazu : Lovelysally Gewinnspiel 


Today I have combined my summerly jumspsuit with some winterly clothes.At first I had problem to find out what kind of clothes would fit with it.I choose some elegant items like the white blouse.In addition I put my new sunnies on.Hope you like it :* 
Don't forget my giveaway where you can win one item of your choice from Lovelysally! Here is the link: Lovelysally giveaway




                          Jumpsuit Mango (from Barcelona)
blouse  Pimkie
 sunnies  H&M
chain Cotton On 
tights Falke 
Wedges H&M