Sonntag, 14. April 2013

HELLO SPRING!!!

Finally the spring decided to go far away and I am not really angry about it:P Now we can let our jackets,ugg boots and hats alone at home and go out to enjoy the warm spring days.That's why I took my new blazer from Sonja Rikiel,which I bought on a flea market, and go out to take pictures :) Maybe you don't know that one of my favourite colours is white or creme.In the summer I really love this colour,it is so clear and elegant! In this look I combined some boyfriendjeans(Ok I do love them :P) with a shirt and simple pumps.And now I am ready for the spring! You too? 


Ich kann nur sagen endlich!Endlich ist der Frühling da und somit kann man auch endlich die Winterjacke zuhause lassen,die Uggboots zur Seite schieben und die Mütze weit im Schrank verstauen.Jetzt kommt eine meiner Lieblingsfarben in den Vordergrund: nämlich weiß oder auch creme.Deswegen habe ich schnell meinen neuen Blazer von Sonja Rikiel rausgeholt,den ich auf dem Flohmarkt ergattert habe,und bin in die frische warme Frühlingsluft gegangen.Dazu habe ich eine etwas engere Boyfriendjeans von H&M kombiniert(aus dem Sale) und offene schlichte graue Pumps.Um den Look ein bisschen mehr Muster zu verleihen habe ich ein Shirt im Streifenmuster kombiniert.Fertig ist der Frühlingslook!


pants H&M (sale) 
shoes Deichmann
shirt Nowistyle
blazer Sonja Rikiel Second hand
chain Cotton on
nail polish claire's