Mittwoch, 26. Juni 2013

flowers on the dancefloor

Ein weiteres Outfit,das ich auf der sonnigen Insel Mallorca geschossen habe.Während meines Urlaubs habe ich wirklich viele schöne Orte und Plätze gesehen,doch am meisten haben mir die wunderschönen kleinen Gassen gefallen,mit den grünen Fensterläden und den Sonnenstrahlen,die sie durchfluteten.Ich kam nicht umhin ein paar Bilder in solch einer Gasse zu schießen.Diesmal trage ich den wohl zurzeit beliebtesten Rock in der Modewelt von ZARA.Ich kann auch vollkommen verstehen,wieso er so populär ist.Der Schnitt ist einfach außergewöhnlich und es passt einfach jedes Top dazu!Gegen die knallige Sonne trug ich einen Schlapphut sowie eine Sonnebrille.Fertig ist mein "Gassenlook" ;)

Here is another look from the sunny island Mallorca.During my holidays I have seen a lot of places which were really beautiful but after all I can definitely say that I love the alleys.Of course I had to take some pictures there!This day I wore the most popular skirt in world of fashion.I really understand why this skirt is so "en vogue".The cuts are unusual and you can combine every top with it.With a hat and some sunnies you have the perfect summerlook!




shirt ZARA
skirt ZARA
Sunglasses ZARA
shoes CCC
hat Cotton On