Samstag, 22. Juni 2013

seaside

Nach drei Tagen Sonne,Entspannung und Spaß bin ich zurück aus Polen.Leider hatte ich nicht wirklich die Chance dazu ein paar Fotos zu schießen und deshalb zeige ich euch in diesem Post noch ein Look aus Mallorca.Ich hätte nie gedacht,dass ich mir jemals einen Pulli mit einer Welle drauf kaufe,aber ich bereue es überhaupt nicht! Ich denke es ist mir gelungen den bestmöglichen Ort zu finden,um den Pulli zu fotografieren.Ihr seht auf den Fotos die wundervolle Bucht und den atemberaubenden Strand von Portocollom.Entlang der Bucht stand ein kleines verlassenes Haus mit einer riesigen Terrasse und natürlich musste ich die Chance nutzen und ein paar Fotos darauf machen.Ich hoffe sie gefallen euch ;)

After three days of sunshine,relax and fun I am back from Poland!Unfortunately I could not take pictures there but you will see another post from Mallorca.I never thought I would wear such a sweater with a "wave"on it but after buying it I was totally sure that I will love it! I am sure of taking the best place to present this sweater: the beautiful sea and beach of Portocollom.There was a small house standing across the sea cliffs.I really hope you like the pictures!


                          Sweater   New Yorker (men's clothing)
                     shorts    Friday's project (Shana)
hat         Cotton on 
sandals    Deichmann