Sonntag, 30. Juni 2013

Sometimes I feel like they don't understand

Vor ein paar Monaten hatte ich es schon einmal erwähnt,dass es wohl nicht mehr die Möglichkeit geben wird Blogs via Google Friend Connect zu folgen und nun möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen,da ich hoffe,dass ihr weiterhin Leser meines Blogs bleiben wollt.Deshalb empfehle ich euch einfach mir über FACEBOOK oder BLOGLOVIN zu folgen,um immer über die neusten Posts informiert zu werden.Ich selbst habe auch schon viele meiner Lieblingsblogs einfach auf Bloglovin übertragen :) Ich danke euch!

Zum Outfit ist nicht viel zu sagen.Ich habe ein luftiges Sommerkleid angezogen und dazu klumpige Schuhe :P Ich habe keine Ahnung wieso,aber irgendwie hat mir diesmal die Kombi echt gefallen.;))

A few months ago I told you that there won't be the opportunity to follow blogs via Google friend Connect.That is why I hope you will follow my blog via FACEBOOK or BLOGLOVIN to join all new posts.Thank you so much!



sunglasses H&M
boots H&M 
chain Schmuckrausch 
earring Primark