Mittwoch, 24. Juli 2013

the sunset


Mein Freund und ich verbrachten das Wochenende in Rostock.Nachdem wir den ganzen Tag am Strand Sonne getankt haben,sind wir zum Hafen gefahren um uns den Sonnenuntergang anzuschauen (ja,ich weiß wieee kitschig ;)) Es stand keine einzige Wolke am Himmel,sodass es atemberaubend schön war die Sonne im Meer schwimmen zu sehen.Natürlich kamen wir nicht umhin bei diesen Bedingungen Fotos zu schießen und hier seht ihr das Ergebnis.Es ist wirklich eines meiner Lieblingsfotoreihen, weil nicht nur die Location am Meer wundervoll ist,sondern auch die wunderschöne Atmosphäre die Bilder außergewöhnlicher erscheinen lässt.Passend zum abendlichen Strandspaziergang habe ich eine luftige hellblaue Bluse angezogen und dazu eine weite Jeans.Meine Schuhe sowie die Tasche sind in einem rose angehauchten Nudeton und passen meiner Meinung nach gut zu dem blauen Kleidungsstücken.Ich hoffe der Look gefällt euch :) 


blouse ZARA 
pants H&M 
pumps/shoes MANGO OUTLET
bag no name