Montag, 22. Juli 2013

Yaya Love

Heute stelle ich euch ein wundervolles Label namens YAYA LOVE! Meine ersten Erfahrungen mit dem Shop waren als das große Boulevard-center in Berlin Steglitz eröffnet hat.Gleich gegenüber von Zara home war da ein kleiner Laden mit kreativen und modischen Accessoires.Von Haarschmuck bis zu Portemonnaies und sogar Tragetaschen bieten sie in ihrem Shop an.Doch jetzt findet man die süßen Dinge auch in einem Onlineshop,wo man gemütlich von zu Hause aus bestellen kann.Das habe ich dann auch gleich mal ausprobiert und mir eine Blumenspange sowie eine Halskette ausgesucht.

Über YAYA LOVE :

Unsere Lebenserfahrungen sind angereichert vom Kulturmix zwischen Asien und Europa, wir leben zwischen den Welten. Seit unserer Kindheit als kleine “YAYAS” (Mädchen) in China, Deutschland und den vielen Reisen haben wir auf unzähligen Shoppingtouren in der glitzernden Modewelt unsere Sinne geschärft. Unser Zuhause ist die lebendige, neongeflutete Nanjing Road in Shanghai, die poshen Boulevards in Victoria Harbour Hong Kong und die  Straßen von Tokyo Harajuku, aber auch die vielen Designflohmärkte und avantgardistischen Modeläden in Berlin. Was für ein süßes, verrücktes, liebliches Durcheinander! Wenn wir unterwegs sind, um neue Schätze zu entdecken, sind wir so verrückt wie kleine Mädchen, verzaubert und verliebt in die Schönheit der Dinge. Das ist YAYALOVE.



Haarschmuck von YAYA LOVE 
Kette mit Anhänger von YAYA LOVE
Kleid/dress H&M
Bikini No name