Sonntag, 25. August 2013

august flame


Ich versuche noch die letzten Sonnenstrahlen abzugreifen bis der Sommer uns langsam den Rücken zukehrt.Ich habe jetzt schon keine Lust auf das Aufstehen im Dunkeln und den Zwiebellook,in dem einem immer noch kalt ist.Trotzdem sehe ich jetzt schon Menschen in hohen Stiefeln rumlaufen und jedes Mal muss ich lachen,weil es bestimmt ganz neue Stiefel sind und man die einfach schon tragen möchte,obwohl es noch zu warm dafür ist.Ganz ähnlich war es bei diesen Schuhen.Sie haben zwar ein "Cutout" an den Seiten,aber ich habe so heiße Füße gehabt,dass ich sie nach dem Shoot sofort in Sandalen umgetauscht habe.Dieser Look ist ein wenig grungig geworden,aber ich liebe es!Generell ziehe ich mich an je nach Stimmung und diesmal war es halt die Grungestimmung :P Ich hoffe euch gefällt es ebenso!







Blazer Primark 
dress H&M
belt Pimkie
bag C&A 
shoes H&M