Mittwoch, 28. August 2013

Spread the love for fashion


Als ich auf dem Kudamm von Berlin diese Fotos gemacht habe,kam ich mir schon komisch vor so rumzuspringen nur halbbekleidet.Wenn ich mir jetzt allerdings die Fotos anschaue,bin ich so zufrieden mit dem Ergebnis,dass ich glatt vergessen habe,dass soviele Menschen mich quasi nur im BH gesehen haben :P 
Dieser Rock ist für mich etwas ganz besonderes geworden seitdem ich ihn erhalten habe.Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!Der Schnitt,das Muster die Farbe...es hat einfach alles gepasst und ich habe einen Favoriten für mein Geburtstagsoutfit am Freitag gefunden.Dazu habe ich ganz einfach Pumps kombiniert,die ich mir eigentlich nur für die Arbeit gekauft habe,aber die perfekt meiner Meinung nach zu dem eleganten Look passen.Dazu noch meine neue Ombre-Sonnenbrille (ja ich weiß,ombre ist nicht mehr so hip:P).Trotzdem habe ich sie mir bestellt,weil sie mir einfach gefällt!Ich hoffe euch natürlich auch!




shirt Gina Tricot 
bra H&M
pumps Tamaris
bag gift
sunglasses Wholecelebshades