Montag, 9. September 2013

about long skirts

Hallo ihr lieben! Zu erst einmal habt ihr schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Wenn nicht dann ist hier der Link dazu: GEWINNSPIEL.
Ich weiß es ist länger her,dass ich was gepostet habe,aber es war einfach keine Zeit und kein Fotograf da :P Trotz des regnerischen Tages heute in Berlin,habe ich ein eher sommerliches Outfit für euch.Ich hätte nie gedacht,dass ich jemals einen Rock anziehen würde,der über die Knie geht,aber bei diesem war ich mir sofort sicher: Ich bin verliebt!Meine größte Leidenschaft ist es verschieden Stilrichtungen auszutesten.Mal ist es elegant,mal sportlich und mal grungig...immer wieder eine Abwechslung.Mode ist für mich Spaß und die Verwirklichung meiner Tagesstimmung.Geht es euch auch so?Ich hoffe der Look gefällt euch!





skirt Nowistyle
bag Pimkie
shoes Primark
glasses ZARA 
chain H&M