Montag, 23. September 2013

Another Blue


Ich sitze gerade auf meinem feinen Sessel und schaue durch Fenster.Was ich sehe sind vom Wind getriebene Baumäste und langsam runterrieselnde Blätter.Der Herbst ist da.
Der Sommer war viel zu kurz um sich schon auf den Herbst und seine Vorzüge zu freuen,aber nun gut.Jetzt stelle ich mich langsam auf DVD-Abend mit Tee und Keksen ein,passt mir auch irgendwie.Vorallem weil man die dann wachsenden Bauchpölsterchen ja durch den Zwiebellook gut verdecken kann ;) 

Zu dem Look ,gebe ich zu,würde besser der Sommer passen.Mir war schon ein wenig kalt ganz ohne Jacke! Trotzdem ist das Outfit für warme Herbsttage gar nicht so schlecht.Ich trage einen marineblauen Einteiler und dazu eine Bikerlederjacke,um einen Cut in den schicken Look zu setzen.Dazu ein paar klassische Sandalenpumps und fertig! Ganz besonders mag ich die Farbe des Jumpsuits.Sie ist gewagt,aber trotzdem irgendwie schick.
Passend dazu,habe ich ein tolles Case von Caseable für mein Handy gefunden!Das Muster ist traumhaft und man kann sich je nach Lust und Laune auf sein Case,seine Laptop-Tasche oder auf die Ipad-Hülle wirklich ALLES raufmachen lassen.Es kann zum Beispiel ein Foto mit dem Partner oder der besten Freundin sein sowie ein Muster oder ein abstraktes Gebilde.Alles ist erlaubt! Ich habe mich für eine Samsung Galaxy S3 Hülle entschieden,mit einem Muster der Designerin Gela Behrmann.
Nun lasse ich euch allein mit den Bildern...


Jumpsuit Inlovewithfashion 
Leather Jacket ZARA
Case Caseable
Pumps Primark 
rings H&M