Sonntag, 1. September 2013

Herbstlich angehauchter Look und ein Gewinnspiel!!!

Ich gebe zu dies ist ein eher herbstlicheres Outfit,was sich total widerspricht zu dem was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.Hier genieße ich nicht mehr die letzten Sommersonnenstrahlen sondern bin schon in Boots und einem Bordeauxfarbenen Jäckchen.Was spricht mehr für Herbst,wenn nicht die Farbe Bordeaux? Trotzdem ist es noch warm genug,um ohne Strumpfhose durch die Straßen zu schlendern.Die Boots habe ich sind von Zalando  und ich kann wirklich bezeugen,dass sie unglaublich bequem und stylisch zugleich sind!Der perfekte Schuh auch für regnerische Tage!Und weil ich schon immer Fan von Zalando war und auch bin,habe ich nun ein tolles Gewinnspiel für euch!

Ihr könnt einen GUTSCHEIN IN WERT VON 30 EURO/ 40 CHF gewinnen von ZALANDO !!!


Natürlich dürfen die Leser aus Österreich und der Schweiz auch mitmachen.Sie dürfen sich dann etwas bei Zalando Schweiz oder Zalando Österreich aussuchen!
Alles was ihr dafür tun musst,lautet wie folgt:
1) Liked meine Facebookseite oder folgt mir über GFC bzw. Bloglovin
2) Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse
Das Gewinnspiel endet am  11.September um 0.00 Uhr!
Und das war es auch schon! Ich wünsche allen ganz viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider vorbei,der Gewinner wurde kontaktiert :)

jacket Vintage
boots Zalando 
bracelets Primark
bag gift