Freitag, 4. Oktober 2013

STYLIGHT COVERGIRL


Vor kurzem wurde ich eingeladen,um bei einem Gewinnspiel mitzumachen.Man konnte eine Veröffentlichung im neusten Stylight Magazin gewinnen und außerdem einen 200 Euro Gutschein bei Zalando.Natürlich habe ich sofort mitgemacht,weil man es immer versuchen sollte! Die Bedingung war ein Look auf Stylight.de hochzuladen und mit dem Hashtag "Covergirl"zu benennen (#Covergirl).Nachdem über 200 Looks hochgeladen wurden,stand endlich der Gewinner fest.Und was ist passiert? Ich habe wirklich gewonnen!
Das letzte was ich möchte,ist euch an dieser Stelle zu präsentieren,dass ich was megageiles gewonnen habe.Ich will euch viel mehr mit diesem Post DANKE sagen! Denn ohne diesen Blog und euch Leser würde ich nie die Chance haben,solche Dinge wahrzunehmen.
Ich durfte einen kleinen Text über meinen Blog und den Bloggeralltag schreiben,den ihr HIER findet.

 Thank you so much for being with me!