Mittwoch, 2. Oktober 2013

The Pearl


Als wir diese Fotos gemacht haben,ist etwas ganz Süßes passiert.Ein kleines Mädchen lief mit rosa Regenjacke und einem Fahrrad über die Straße.Nach dem Überqueren blieb sie stehen und schaute was wir machen.Ich versuche Menschen beim Shooten immer auszublenden,weil es mir sonst ein wenig peinlich ist,aber sie habe ich sofort bemerkt.Dann entstand ungefähr dieser Dialog:

Mädchen: Was macht ihr da?
Ich: Fotos..
Mädchen : Bist du denn berühmt?
Ich : Nein.
Mädchen: Dann wünsche ich dir noch ganz viel Erfolg im Leben!

Und ich dachte mir nur ahhh wie süß!!! Natürlich habe ich ihr genau das gleiche gewünscht und wollte sie auch noch am liebsten umarmen,aber das wäre für sie bestimmt unangenehm gewesen.Dieses kurze Gespräch hat in mir so ein Glücksgefühl gezaubert,das ich es unbedingt hier veröffentlichen wollte.

Zum Look:Ja. Ich trage schon wieder diesen großen weiten Hut..und nein ihr werdet ihn nicht so schnell los.Es ist offziell mein Must-Have für den Herbst 2013! Dazu habe ich einen Rock von Monki kombiniert,den ich in Hamburg ergattert habe und ein schwarzen Kimono.Mit den Cutout-Boots wollte ich den Look ein wenig alltagstauglicher gestalten.

Ich habe auch noch was anderes für euch.ZALANDO Schweiz feiert seinen zweiten Geburtstag und hierzu gibt es ein tolles Gewinnspiel! Alle Informationen und wie ihr mitmachen könnt findet ihr hier: GEWINNSPIEL ZALANDO. Ihr könnt einen Gutschein in Wert von 222 CHF gewinnen!Also macht schnell mit!

 

skirt Monki
boots H&M 
shirt Mango
Bracelet SIX
Hat Orsay