Sonntag, 10. November 2013

BLACK - lace dress


Jaja, ich weiß schwarz schwarz schwarz,immer nur schwarz...! Zu meiner Verteidigung ein paar Argumente wieso ich es liebe Kleidungsstücke in dieser FARBE zu tragen:
1) Sie passt nun wirklich zu allem!Jeder andere Farbe harmoniert mit schwarz,sogar braun! 
2) Kaum ein Fleck ist auf dunklen Stoffen zu sehen!
3) Ich fühle mich einfach nur wohl in dieser Farbe.Sie kaschiert und macht sogar optisch schlanker.
Für mich sind dies die Hauptargumente,aber ich bin mir sicher man würde noch mehr finden.Ich zeige euch immer das,was ich auch selber tragen würde und deshalb schäme ich mich auch nicht dafür,wenn es ne Zeit lang nur schwarze Kleidung regnet.Ich habe wenigstens versucht ein paar unterschiedliche Stoffe zu mischen,damit es nicht allzu langweilig wird.Leder,Baumwolle,Seide - alles in einem Look.Am meisten liebe ich diesen strengen Gegensatz von dem dicken Wintercardigan und einem leichten Seidenkleid mit Spitze,welche übrigens grad im Trend sind ;) Ich hoffe euch gefällt der Look!


Cardigan Tailly Weijl 
Boots ZARA 
Hat Orsay
earrings Juwel- Lane