Sonntag, 24. November 2013

COMME was WOLLE*


Heute gibt es einen etwas sportlicheren Look.Das liegt daran,dass ich an einem Gewinnspiel mitmache und mich ein wenig mit dem Outfit daran orientiert habe.Zu gewinnen gibt es einen Aufenthalt auf der Amsterdam Fashion Week im Januar.Organisiert wurde das von fashionchick.de.
Man sollte ein Outfit kreiieren,das man auf der Fashion Week tragen würde.Meins ist kaum glamourös und eher komfortabel,denn wenn ich wirklich auf einer Fashion Week sein würde,braucht man flache bequeme Schuhe und sollte trotzdem stylish angezogen sein.Für den "Style" sorgt bei mir das Cap und mein neuer Pullover von Coutie mit dem Aufdruck " COMME was WOLLE*".Die modeinteressierten wissen welche Marke hier ein wenig veräppelt wird...Ein roter Mantel gibt dem Look noch etwas Farbe.Außerdem hat meine Kamera auch mal eine Verschönerung verdient und deswegen habe ich schnell mal meinen langweiligen Kameragurt gegen einen leopard-gemusterten ausgetauscht.Ich hoffe der Look im Gesamten gefällt euch!




Sweater Coutie
Belt for camera Klickklickzoom
pants ZARA 
Sneakers Forever 21
cap Ebay 
rings H&M