Montag, 4. November 2013

Retro Style


Retro Style. Mein heutiger Look ist dahingehend ein wenig angehaucht.Ich wollte diesmal etwas klassisches anziehen und deshalb habe ich auch nur die Farben schwarz und Weiß gewählt.Mein neuer Mantel von Banggood ist jetzt schon eins meiner Lieblingsteile für den Herbst 2013.Es ist nicht das Muster,das die ganze Menschheit trägt und daher mag ich es glaub ich auch so.Also ich habe noch keinen mit so einem Mantel gesehen :D Ich liebe es klassische Dinge zu tragen,die trotzdem das gewisse Etwas haben.
Mit der rausguckenden Spitze habe ich versucht etwas verruchtes mit reinzubringen und das lockere Shirt soll es dann wieder nicht zu sexy aussehen lassen.Jaja, immer die goldene Mitte finden! Ich hoffe der Look gefällt euch!


Coat Banggood
shirt H&M
skirt Primark
hat ZARA 
tights TK Maxx
high heels Tamaris