Donnerstag, 7. November 2013

Wild Tartan


Da meine Looks ja sonst eher eleganter sind habe ich mich heute an etwas rockiges getraut.Eine Harem-Lederhose habe ich schon auf etlichen Blogs innerhalb schicker Outfitkreationen gesehen und habe mich deshalb auf den Weg gemacht und gefühlt 10 Jahre nach einer passenden gesucht.Bis ich ganz spontan mit einer Freundin in Forever 21 in Berlin gegangen bin und da hang sie! Perfekter Schnitt,perfekte Farbe und vom Preis wirklich bezahlbar! Da ich sonst nicht wirklich was in dem Laden finde,war ich überaus überrascht eins meiner langen Sehnsüchte dort hängen zu sehen.Natürlich habe ich sie gleich in meinen virtuellen Warenkorb getan und habe sie die nächsten Stunden durchgehend getragen.Sie ist nicht nur stylisch sondern auch noch bequem zugleich! Ein wirkliches Must-Have.Dazu noch mein Lieblingsschal von ZARA und ein paar lockere Boots,da ich an dem Tag nun wirklich keine Lust hatte auf hohe Schuhe.Eigentlich finde ich sogar High Heels würden fast besser dazu passen.Aber nun ist es ein sportlicher Look.Viel Spaß damit!



Blouse/Cardigan Banggood
Shirt Primark
Leather Pants Forever 21
Boots H&M 
Snake Chain Juwel-lane
Scarf ZARA