Sonntag, 22. Dezember 2013

Glitter leggings before Christmas


Wer mir bei Instagram folgt, weiß, dass ich mir eine Glitzerleggings zugelegt habe. Es ist wieder eine dieser Kleidungsstücke von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal anziehen würde. Aber irgendwie ist der Metallic-Trend nicht an mir vorbeigegangen und somit seht ihr sie hier nun. Dazu trage ich meinen wirklich wundervollen neuen Wintermantel von Nowistyle und richtig hohe Wedges, denn mein Freund meinte:" Wenn man so eine auffallende Hose( ja schatz,ist eigentlich ne leggings...) trägt, muss man auch aufregende Schuhe dazu anziehen". Ganz überzeugt von diesem Argument, habe ich das auch getan. Besonders stolz bin ich auch diesmal auf die Location.Über den Dächern von Berlin sehen jede Fotos außergewöhnlich aus, auch wenn einem das Outfit nicht so sehr gefällt.Nun lasse ich euch mit den Bildern und wünsche einen weihnachtlichen 4.Advent. 
Ich erinnere euch noch kurz an mein Gewinnspiel, wo ihr eine limitierte goldene Glossybox gewinnen könnt. Macht einfach HIER mit :) 



Long Coat Nowistyle
Top H&M 
Leggings Gina Tricot 
Wedges H&M 
Chain Anoaart
Beanie C&A