Sonntag, 1. Dezember 2013

grey classic


Heute alles mal in grau,wie das graue Wetter so das graue Outfit.Bei diesen Bildern bin ich wirklich wütend geworden,da es in letzter Zeit immer nur in Berlin entweder regnet,schauert oder einfach nur so mal grau ist.Zum Fotos machen sind es natürlich die besten Wetterverhältnisse überhaupt.Wenn dann mal die Sonne scheint,dann hat man natürlich tausend andere Dinge zu tun und kommt gar nicht erst zum Fotos machen.Daher schaffe ich nicht mehr als ein Outfitpost die Woche,was mich wirklich ärgert.Ich beneide
die Blogger,die in den immer warmen (oder zumindest nicht regnerischen..) Städten wohnen und einfach nie dieses Problem haben.So das musste an dieser Stelle mal raus.
Zum Outfit: Als ich diesen Two-Piece-Suit bei Choice bestellt habe,habe ich natürlich nicht bedacht,dass bald der Winter kommt und man ihn nicht wirklich gut kombinieren kann.Eigentlich würde der Zweiteiler viel besser bauchfrei und strumpfhosenfrei aussehen.Nun ist aber Winter und deshalb diese Kreation von mir.Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ihr verzeiht den kleinen Ausbruch hier ;)



I am wearing:
Two-Piece-Suit (Top & skirt) CHOIES
jacket Mango 
hairband H&M
blouse Friday's Project
chain Primark
tights Gatta
boots ZALANDO