Sonntag, 15. Dezember 2013

Grey is always good


Vor ein paar Tagen habe ich meine Großeltern besucht und meine Oma kam ganz aufgeregt zu mir, um mir einen langen pinkroten Mantel zu zeigen, der eigentlich ganz schön war, jedoch war ich von den riesigen Schulterpolstern nicht so begeistert.Als sie ihn dann weghing, sah ich etwas wunderbares Graues und musste es sofort anprobieren.Es war genau dieser Mantel und er ist für mich einfach nur atemberaubend.Ich hatte mich sofort verliebt und daher zögerte meine Oma nicht lange und schenkte ihn mir. Er hat schon einige Jahre durchgemacht, aber ich werde ihn in Ehren halten, auch wenn er nicht allen in den Geschmack passt (...muss er auch nicht ;)). Dazu habe ich mein neues Bodycon-Kleid von AX Paris angezogen und ein paar Overknee-Stiefel, weil es ja nun langsam wirklich kalt wird. Ich hoffe der Look gefällt euch und wünsche somit einen schönen dritten Advent :* 




I am wearing: 

Dress AX Paris
Coat Vintage 
Hat Orsay 
Earrings Anoaart
Overknee- Boots G.K.Mayer 
Tights Primark
Rings H&M