Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wishlist for Christmas - Meine Wunschliste

Immer wenn mich jemand fragt was ich mir für Weihnachten wünsche, habe ich keine Antwort darauf.Meistens brauche ich nur warme Socken oder Strumpfhosen ;) Diesmal habe ich jedoch ein paar tolle Fundstücke im Internet gefunden und möchte sie euch hier zeigen.Es bedeutet nicht,dass ich sie jemals bekomme, da sie entweder ausverkauft sind ( Air max) oder einfach preislich nicht in den Rahmen passen.Als Verrückte träume ich jedoch nachts von diesen Dingen und stelle sie mir in tollen Outfitkombinationen vor.Unter der Collage findet ihr die Links,wo ich die Sachen gefunden habt.Vielleicht ist ja auch eine tolle Idee für euch dabei ;) Viel Spaß damit!



Fake Fur long Coat Banggood
Air Max Liquid Silver Sold out :/ 
Lace triangle Bra COS