Montag, 28. April 2014

Blue mirror

 
Dieses Wochenende habe ich in der wirklich schönen Stadt Rostock verbracht. Unterwegs in der Altstadt musste auch mein Outfit fotografiert werden. Ich habe an diesem Tag auf Bequemlichkeit gesetzt, da wir doch viel gelaufen sind. Das heißt Schlabberhose, Schlabbermantel und mein neues lockeres Shirt von ELEVEN PARIS !Um es nicht zu langweilig erscheinen zu lassen habe ich eine blaugespiegelte Sonnenbrille dazu angezogen und ein paar höhere für mich eher ungewöhnliche Sandaletten. Ich hoffe euch gefällt der legere Look?

This weekend I spend in the beautiful city Rostock. We visit a lot and that is why I had to wear comfy clothes. So here we are.. comfy pants, comfy blazer and my new t-shirt from the lovely brand ELEVEN PARIS .To add some more glamourness to the outfit I wore my new blue-mirrored sunglasses and some sandals which are not very typical for me. Hopefully you like this comfy look?



T-shirt ELEVEN PARIS
Blazer H&M 
Glasses New Yorker 
Sandals Primark
Bag Nowistyle