Samstag, 12. April 2014


DE:Ich weiß, das heutige Wetter ist nicht gerade meinem Outfit entsprechend, aber ich habe es letzten Sonntag fotografiert, wo in Berlin über 20 Grad waren.Ich muss trotzdem sagen, dass es bei einigen Lüftchen auch mal kalt unterm Röckchen wurde aber für schöne Fotos macht man halt vieles mit ;) Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich zu einem Rock Sneaker kombiniere aber irgendwie haben sie hierzu super gepasst (meiner Meinung nach...).Es liegt wahrscheinlich an dem sportlichen Schnitt des Rockes. Um es nicht zu sportlich zu gestalten habe ich noch meine Clutch-ähnliche Kosmetiktasche dazu kombiniert und ein lüftiges V-schnittiges Top angezogen.Wie gefällt euch der Look? Er ist ein wenig eintöning, aber durch die Kombination von sportlich-chic ist es genau mein Ding! Wünsche euch einen super Wochenende! 

EN: Actually the weather in Berlin is definitely not warm enough to wear just a skirt but I had taken the pictures on sunday when it was really warm. Honestly, it was a little bit cold with the skirt but I do a lot for good pictures ;) I never thought that I will combine a skirt with some sneakers but this time it fits perfectly, maybe it is because of the sport cut of the skirt...As I do not want to leave this sporty attitude I add a silver clutch to the look and put on something like a blouse.Do you like this look?



I am wearing:

Blouse Inlovewithfashion
Sneakers Adidas via Defshop 
Clutch Cotton On