Montag, 7. April 2014

Like a cat




DE: Wegen dem super Wetter am Donnerstag habe ich entschlossen Fotos mit meinem neuen Einteiler zu machen! I habe ihn im Onlineshop gesehen und mich sofort verliebt! Er passt perfekt zu so vielen Dingen, nicht nur wegen seiner Farbe sondern auch dem Schnitt! Man kann ne Lederjacke oder auch einen einfachen Trenchcoat dazu anziehen und man sieht immer super aus! A propos Mantel...meiner hat eine witzige Geschichte...In den Läden sieht man jetzt soviele von diesen langen Trenchcoats, ob H&M oder ZARA, überall hängen sie. Natürlich kam ich nicht umhin einen anzuprobieren.Als meine Mutter mich darin sah,überraschte sie mich mit den Worten, dass sie fast genau den gleichen Mantel im Schrank zu hängen hat. Als ich ihn dann zuhause anprobiert habe konnte ich mein Glück gar nicht fassen, da sie ihn mir auch noch geschenkt hat! Meine Mami ist halt die Beste! (Natürlich  nicht nur wegen dem Geschenk :P) Es war klar, dass mein erster Gedanke war Fotos damit zu machen, deshalb hier nun der Look. Ich bin wirklich gespannt, ob er euch gefällt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


EN: Because of the great weather on thursday I decided to take pictures with my new jumpsuit by Inlovewithfashion.com. I saw this piece on the onlineshop and just loved it! It is perfect for rainy or sunny days and matches with a leather jacket or a trenchcoat. My coat has a funny story... you actually can see so many trenchcoats  like this one in the stores , one day I was on a shoppingtrip with my mum and tried one and my mum said that she has a same one in her closet but do not wearing it. I was so happy as I saw this great coat that my mum gave it to me.She is the best! It is clear that my first thought was to take pictures with it! I am very curious if you like the pictures or not :) Have a lovely end of weekend and a great start in your new week!


I am wearing:
Trenchcoat Mango 
Shoes 21Century 
Bag ZARA
Chain Primark
Hat ZARA 
Top ZARA