Donnerstag, 24. April 2014

Typical.



Hier noch ein Outfitpost bevor ich nach Rostock fahre.. Ich hab mal wieder auf schwarzweiß gesetzt, nur diesmal in einer eher sportlichen Variante. Eigentlich sind ja leggings wieder so gut wie out aber manche Trends sollte man einfach weitertragen, wenn sie einem gefallen oder auch stehen. In diesem Fall ist es eher die Bequemlichkeit die für einen Platz in meinem Kleiderschrank sorgte. Ich liebe Leggings zum Einkaufen,Tanzen oder einfach nur auch der Couch rumlungern.Wichtig ist hierbei nur, dass man immer etwas über dem Po trägt, weil sonst starkgemusterte Leggings oft kurze Beine machen. Bei mir ist es eine schlichte weiße Bluse, die durch das oben transparente Muster nicht so langweilig erscheint. Dazu eine 80`s Lederjacke und mein Hut, fertig ist der Look. Wie gefällt er euch?

Here is a quick outfitpost before I will be on my way to Rostock. Of course I decided to wear black and white (as most of the time... ) but this time in a sporty way. Leggings are already out of fashion but sometimes you should wear some trends although they are out. This time the reason was the comfort. I love to wear them for shopping, dancing or just laying on the couch. It is important to wear something long like this blouse to avoid short looking legs. In addition with my 80`lookalike fake leatherjacket the look is completed. Do you like it?


Whole look Nowistyle
Hat ZARA 
Bag Mango 
Glasses Monki