Montag, 19. Mai 2014

Baby Blues and what I would wear on Amsterdam Fashion Week (#FCfindyourlook)


DE: Ich bin total begeistert von den neuen/alten Sommertrends. Ich liebe die sommerlichen Pastelfarben und floralen Muster und kann gar nicht genug von ihnen kriegen und daher freue ich mich umso mehr, dass es nicht wirklich neue Trends gab sondern die alten Blumen und Farben beigeblieben sind. Ich stöbere schon lange nach schönen Sommerteilen genau in diesen Pastellfarben und habe wirklich schon schöne Teile bei CECIL gesehen! Auch wurde ich nochmal fundig bei Let them stare, wo ich dieses wundervolle hellblaue Set ergattert habe. Ich liebe einfach diese Farbe, obwohl die erste Reaktion meine Mutter auf das Outfit war:"Du siehst aus wie ein Riesenbaby!". Zunächst habe ich unheimlich gelacht doch später wurde mir irgendwie bewusst, dass es schon was babyartiges hat. Trotzdem bin ich davon begeistert, weil es einen außergewöhnlichen Schnitt und, wie schon erwähnt, eine tolle Farbe hat! Ich hoffe bei euch geht auch gerade die Sonne auf, denn ich mache mich nun auf den Weg auf ein Bierchen zum sonnigen Feierabend. Ich wünsche euch eine erfolgreiche und sonnige Woche!

Noch eine kleine Notiz am Rande, ich mache bei einem Blogger Contest von Fashionchick (#FCfindyourlook) mit, wo man sein Lieblingsoutfit für die Amsterdam Fashion Week präsentieren soll. Da ich beim letzten Mal unter den letzten 5 war, dachte ich mir versuche ich mein Glück erneut, vielleicht klappt es ja diesmal! :) Ich habe mich für dieses Outfit entschieden, da es die Trendfarbe des Sommers ist und zugleich auch noch zum einen elegant und zum anderen sportlich aussieht. Ich denke mit dem Outfit würde man auf jeden Fall ein paar Blicke auf sich ziehen, schon alleine durch die Ärmel :P 

EN: I am totally impressed by the new/old summertrends. I am so in love with those pastelcolours and florals everywhere that I just had to go through some onlineshopping and saw some great pieces on "CECIL" and "Let them stare". On the last one I found this great babyblue two-piece-set . The funny thing is that my mother just stared at me and said: " You look like a big baby". My first reaction was a laugh flash but after this I recognize that there is some truth in it. But I love this set so much that there is nothing that would change my mind on wearing this.I am going now for a cold beer with my friends because the weather in Berlin is incredible! I wish you a wonderful and sunny week! 


Two-Piece-Set Let them stare 
Bag Orsay 
Shoes Primark 
Jeans Jacket On Sixth Cloud