Montag, 12. Mai 2014

Let them stare


 DE: Endlich gab es wieder ein wenig Zeit Fotos zu schießen und somit ist mal wieder ein Outfitpost entstanden. Hiermit stelle ich euch meine neue Errungenschaft und somit auch einen wundervollen Onlineshop namens LET THEM STARE vor. Die Kleidung ist etwas außergewöhnliches, einzigartiges und alltagstaugliches. Ich habe mich für diesen bunten Rock entschieden, da es nun wirklich mal Zeit war ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen. Ich als legendäre Schwarz-Weiß-lieberin habe mich auch mal an etwas rangetraut und bin überaus glücklich über den Fund! Ich hoffe der Rock und die dazu kombinierten Teile gefallen euch genauso wie mir! Ich habe mich jedenfalls in dem Look sehr wohl gefühlt! Habt eine schöne Woche!

EN:Finally I had the time to take some Outfitpictures for you! You can see on the photos my newest shopping discovery which is from the wonderful Onlineshop LET THEM STARE. Those designs are so brilliant and unique that I just love it! I have decided to take this special skirt to let my closet become more colourful. Me, as a legendary Black-and-white-lover , try out something new and I am so happy with this decision! I really hope you also like this look and wish you all a successful week!


Sweater ZARA 
Bag Orsay 
Shoes MANGO