Mittwoch, 28. Mai 2014

People are strange.

DE: Ich muss ehrlich sagen, dass der letzte Post nicht gerade meinem Stil entsprochen hat. Es liegt daran, dass ich immer wieder offen bin neue Dinge und neue Farben auszuprobieren, in denen ich mich im nachhinein gar nicht mehr wohlfühle. Genauso war es mit dem gelben Zweiteiler, der euch vielleicht auch überraschte. Nun habe ich es ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man lieber das tragen sollte worin man sich wohlfühlt und was einem auch mehr steht. Ich denke Gelb ist eh eine Farbe, die nicht viele tragen können. Umso mehr gefällt mir das heutige Outfit, denn darin habe ich mich WIRKLICH super wohl gefühlt! Es ist genau mein Stil - Eleganz und Sportlichkeit in einem. So wie man mich kennt :) Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir und ihr versteht, dass man im Leben auch mal Fashion-NO-GOs mitmachen muss, um seinen wahren Geschmack zu bekräftigen!

EN: Honestly my latest post with the yellow two-piece-set was not really kind of my style. The reason is that I always trying to wear new things and surprise myself at the same time but this does not work everytime. I know it does not look like I am not feeling comfortable in it but this is the truth. That is why I am glad to present you my new look which is much more ME.It is the perfect mix between sporty and elegant that you know I love! I really hope you like it as much as I do and understand that sometimes it is important to try out some new stuff to find out what your personal style is. You should never wear something in which you do not feel comfortable or confident. That is what I learned :)


Glasses Monki 
Belt Pimkie 
Shoes Zalando 
Bag Orsay