Donnerstag, 1. Mai 2014

What would I do without my hat?


DE: Hallo ihr lieben! In letzter Zeit habe ich so ein komisches Gefühl, das wahrscheinlich jeder Blogger mal hat. Irgendwie kommt mir alles sinnlos vor..klingt jetzt vielleicht verwirrend, aber anders kann ich das nicht ausdrücken. Es ist einfach so als wäre alles stehen geblieben und nichts entwickelt sich weiter. Ich möchte unbedingt Veränderungen in den Blog bringen und ihn spannender, interessanter und sehenswerter machen, aber ich habe einfach eine kreative Blockade (falls es so etwas gibt...).Mehrere Dinge sind in Planung nur die Realisierung ist schwierig. Ich mache mir selbst immer einen viel zu hohen Druck, weil ich nie zufrieden bin mit dem was ich mache. Ich möchte mich ständig erweitern und Neues kennenlernen.Bitte schreibt mir falls ihr auch manchmal solche Gefühle empfindet oder einfach nicht weiterkommt. Dann fühle ich mich damit nicht so einsam :P Nun ist aber genug mit dem Geheule hier, ich hoffe ihr habt trotzdem einen genialen 1.Mai heute und habt gut reingefeiert!Hier nun ein paar Bilder, die wir noch in Rostock geschossen haben :)

EN: Hello Babes! Last time I have this weird feeling that everything I do on the blog is senseless. This sounds really weird but I do not know how to describe it. Nothing goes ahead and everything stands still.It is really important to change some things on the blog to keep it more interesting,creative and exciting but I just have a creative STOP (if there is a word for this..). Some things are in the planning but it is difficult to realise them.I am never happy with the stuff I do and always want to learn new things.If you have the same feelings please do not hesitate to write them in the comments because it would be much easier for me. I hope you have a wonderful 1st May and dance through the whole day!Here are some pictures we have shot in Rostock :)


Blouse Blake & Co
Skirt ZARA 
Bag Nowistyle 
Hat Orsay 
Denim Jacket On Sixth Cloud
Boots ZARA