Donnerstag, 12. Juni 2014

Black and white are always good


DE: Heute gibt es ein Outfit, in dem ich mich wirklich wohlfühle. Schwarz und weiß sind meine ultimativen Lieblingsfarben, weil ich eigentlich nicht so gerne Farben trage. Trotzdem versuche ich immer aus meiner Komfortzone rauszukriechen und Neues auszuprobieren, um 1. meinen eigenen Stil erst zu finden 2. man manchmal einfach Farben braucht, um nicht so blass zu wirken oder bessere Laune zu bekommen. Grau,schwarz und weiß harmonieren meiner Meinung nach perfekt miteinander, deshalb kann man sie immer kombinieren! Trotzdem muss ich (zum Glück!) sagen, dass mir in dem Look etwas warm noch war. In Berlin ist das Wetter so unbeschreiblich schön, dass es schade ist seine Beine zu verstecken! Also mein Tipp für heute: Man sollte auch mal raus aus seiner Komfortzone und anderes ausprobieren, sowie bei schönen Wetter Beine zeigen! Habt einen sommerlichen Tag!

EN:  Todays look is really comfortable and I am feeling very confident in it. Black and white are my ultimate favourite colours! I am always trying to get out of my comfort zone and that is why you sometimes also see some other colours on me. It is really important for finding your own style and to try new things.Grey,black and white are in one harmony and fit perfectly together, but honestly it was a little bit to warm in this look because the weather is so great in Berlin! So, my advice for you today: show your legs and always try some new things to find your personal style! Have a hot day!



Boyfriend-Jeans ZARA 
Bag Mango 
Shirt Gina Tricot 
Leather Jacket ZARA 
Glasses Wholecelebshades