Mittwoch, 25. Juni 2014

Mixed summer/autumn


DE: Ein Hut macht mich einfach immer glücklich. Egal, welche Laune ich habe ein Hut und roter Lippenstift heben sie wieder und man sieht auch noch immer frisch aus und stylisch!Heute habe ich ihn mit einer tollen Weste von Pippa Lynn kombiniert, einer Karohose und meinen neuen Heels von Mango, in die ich unheimlich verliebt bin. Bei diesem Outfit könnte man denken wir sind noch im Frühling oder sogar aufgrund der Karohose im Herbst, aber die Temperaturen in Berlin lassen es zurzeit leider auch nicht zu, um schöne Sommerlooks zu tragen. Außerdem ist der Karotrend für mich noch lange nicht gestorben! Ich hoffe der Look gefällt euch!

EN: There are two things that make me always happy and change my mood around 100 % : a red lipstick and a hat. Today I combined both with my new Pippy Lynn vest, some plaid pants and my new heels by Mango which I adore! By looking through these pics you could think we are in spring or autumn but the weather in Berlin is not very summerlike so that I can not wear summerlooks :(
Nethertheless in my opinion the plaid trend did not die yet and that is why I love to wear those pants in summer too.Hopefully you like my mixed autum-summer-look! Have a lovely day!


 
I am wearing:
Vest Pippa Lynn 
Shirt Gina Tricot 
Hat ZARA 
Pants Primark 
Heels Mango 
Bag No name 
Rings Primark / H&M