Dienstag, 10. Juni 2014

simple.


DE: "Keep it simple" war diesmal das Motto, da ich spontan an die Ostsee nach Polen gefahren bin und einen gemütlichen Look für die Besichtigung der Promenade brauchte. Trotzdem wollte ich euch nicht außen vor lassen und haben deshalb entschieden noch ein paar Fotos zu schießen et voila, hier ist der Look. Die Bluse ist zurzeit mein liebstes Kleidungsstück, nicht nur weil ich generell Blusen liebe, sondern auch weil sie so geradlining und minimalistisch gestaltet ist. Sie passt einfach zu so vielen Teilen und man sieht immer stylish aus! Dazu kombiniert habe ich einen engen kurzen blauen Rock, der eher ungewöhnlich für mich ist. Ich hoffe das Outfit gefällt euch!

EN: Keep it simple was the intention of this look.I went for a spontanous trip to the baltic sea and visit the small city Miedzyzdroje in Poland. For this visiting I needed to wear a comfortable look which I show you today. The blouse I am wearing on the photos is my favourite one right now.It fits perfectly with every garment in my closet and looks always stylish and clean. In addition I combined my new blue skirt which I really love because of his colour and cut. Hopefully you like the look!


Blouse ZARA
Skirt Dresssign
Bag Orsay
Sandals Topshop