Mittwoch, 4. Juni 2014

The never ending trend: WHITE



DE: Weiß. Manche meinen sie sei keine Farbe und für manche ist es die einzige Farbe.Ich gehöre wahrscheinlich zu der zweiten Kategorie. Für mich verkörperte weiß schon immer eine reine aber beruhigende Wirkung. Man könnte auch sagen, dass man in weiß wirklich immer gut aussieht und nie eine falsche Wahl getroffen hat ( mit Ausnahmen von Hochzeiten :P) und deshalb ist es mein ultimativer Sommertrend für 2014 sowie auch die weiteren Jahre. Es ist kein Trend, der immer mal wieder kommt sondern einer, der immer da ist. Es passt farblich zu allem und ist mit seiner Gegenfarbe schwarz der perfekte Klassiker! Ich habe euch hier ein paar Inspirationen für Outfitkreationen ausgesucht, sowie eine kleine Tabelle erstellt, wo ihr zurzeit die besten weißen Stücke findet. Viel Spaß damit!

EN: White. By thinking about this word I am sure that many of you have the opinion that this is not a colour. But of course there are those who think this is the only colour! I am a part of the second category. In my opinion white has always this clearly mood and looks always great on any occasion (ok, leave the weddings out ...:P). This is why I chosed it as my ultimate summer trend for 2014! It is not a trend which is coming step by step, it is a trend which exists everytime and by puting it together with a black piece it is the perfect classic look! I just researched some inspirational pictures for you and create a shopping tabel with the best white picks in the online shops! Have fun with it!






All pictures are taken from Pinterest