Montag, 30. Juni 2014

The total look




DE: Als ich diesen knallroten Anzug bekommen habe, war ich sofort verliebt in ihn! Er hat die perfekte sommerliche Farbe, sitzt super und ist auch noch total gemütlich und alltagstauglich! Ihr seht ich bin sehr überzeugt von ihm und deshalb gefallen mir die heutigen Fotos auch besonders gut! 
Das einzige, bei dem ich am Anfang noch unschlüssig war, ist die Hose. Irgendwie war sie mir nicht lange oder kurz genug -  eine komische Länge einfach. Trotz dessen waren solche Hosen auf zahlreichen Blogs und ich habe mich total davon inspirieren lassen und musste dann auch eine haben! Jetzt will ich gar nichts anderes mehr tragen! Ich habe den Anzug mit meinem neuen Cap kombiniert, den ich schon auf mehreren Blogs und vor allem bei Victoria Tornegren gesehen habe. Jedoch habe ich jetzt erst das perfekte Modell für mich gefunden. Also seht ihr mal wieder einen vergangenen Herbsttrend bei mir, der nun auch endlich bei mir angekommen is, aber ihr wisst ja, man soll das tragen in dem man sich wohlfühlt und was einem gefällt und nicht nur immer den neusten Trends folgen. Der Stil entwickelt sich erst, wenn man für sich die liebsten Trends rausfischt und auf eigene Weise ein Outfit zusammenstellt. Habt eine schöne Woche!

EN: As I received this stunning suit by Frontrowshop, I just felt in love with it! The colour, cut and comfortness are perfect and that is why I really like todays photos. The only thing I was not sure about were the pants but after checking all my favourite fashionblogs I was inspired and orderded them. Now I am pretty sure it was a good idea to do this because I could wear them everyday. In addition to the suit I put on my new cap by Gina Tricot that I finally found after searching for a nice one about a half year. So finally the autumn trend arrives in my life and actually you see the result. But in my opinion is it important to choose just the best pieces from the trends to create an own style although they are from the last season. Have a lovely day guys!




Suit (Blazer & pants) Frontrowshop
Cap Gina Tricot 
Heels Roland Schuhe
Shirt Nowistyle 
Bag ZARA 
Ring gift