Montag, 7. Juli 2014

Blue feelings


DE: Es ist wieder so weit. In Berlin ist Fashion Week angesagt und die Designer präsentieren die ganze Woche ihre neusten Kollektionen. Der ganze Trubel findet dieses Jahr nicht wie sonst vor dem Brandenburger Tor statt, sondern diesmal im Erika-Heß-Stadion in Wedding. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich dazu meinen soll, aber ich werde mich auf jeden Fall dazu äußern in einer Woche, wenn ich gesehen habe wie es dort aussieht und gestaltet wurde. Meine Fashionweek -Woche beginnt erst morgen da ich noch zwei Uniprüfungen vorher habe. Trotzdem freue ich mich umso mehr, wenn es dann endlich losgeht! Meine erste Station wird die Stylight Fashionconference sein und ich weiß bis jetzt nicht was ich eigentlich über die gesamte Fashion Week tragen werde. 
Zu meinem heutigen Look: Ich muss zugeben, dass mir wirklich extrem warm war in diesem lederimitierten Rock von H&M. In Berlin waren es am Wochenende über 30 Grad und es war nicht gerade angenehm in den Klamotten. Das hatte ich aber beim rausgehen aus dem Haus nicht bedacht, selbst schuld. Das einzige was noch einigermaßen angenehm war, waren meine neuen Sandalen von Chicwish in die ich absolut verliebt bin, allein schon wegen der Farbe! Ich hoffe der Look gefällt euch und ihr habt eine schöne sonnige Woche!

EN: It is finally time for Fashion Week in Berlin and the designer will present their new collections through this whole week. All this stuff will be this year in the Erika-Heß-Stadion in Wedding. Honestly I do not really know what my opinion is about the location but I will tell you more after surviving this week.  My personally Fashion week starts tomorrow because before I am writing my exams. Nethertheless I am so curious and can not wait for the beginning. My first event will be the Stylight Fashion conference and I do not even know what I will wear.
Todays look is a really comfortable but hot one! There were 30 degrees in Berlin and to be honest I sweat so much while taking the photos. But the only things I was happy about to wear , were my new sandals from Chicwish which I absolutely love because of their colour. I wish you a wonderful and sunny week!


Blouse ZARA 
Skirt H&M Trend
Sandals Chicwish
Bag Orsay
Sunnies New Yorker