Dienstag, 15. Juli 2014

Lace adventure


DE: Nach der stressigen letzten Woche von der ich euch schon im letzten Post erzählt habe, hat mein Körper erstmal gesagt:" NEIN, das mache ich alles nicht mit!" und ich bin natürlich krank geworden. Irgendwann ist dann auch zu viel und man sollte dann eher auf seine Gesundheit achten, als noch auf die letzte Show zu düsen, was ich natürlich gemacht habe. Nun ja, mir geht es schon wieder besser und heute seht ihr ein sehr Festival-taugliches Outfit, wodurch ich mich hab auch inspirieren lassen. Ein Hut, paar Boots und Spitze sind eindeutig Teile, die auf ein Festival mit müssen! Leider ist das Top sehr durchsichtig und ich musste meine sonstige Korsage in ein Crop Top umwandeln, damit man nicht alles sieht ;) Ich hoffe der sommerliche Look gefällt euch! Was zieht ihr denn am liebsten auf nem Festival an?

EN: After this really stressful week ,that I told you in my last post about, my body worked against me and of course I went sick. Sometimes you should stop doing 1000 things on one day and decide to go to bed and not to the last show on Fashion week. But of course I chose the last option. Ok I am already fine now and here you can see my typical festival-look. A hat, some boots and lace essentials make the look perfectly for any festival. Unfortunately I had to change my corsage into a crop top because this lace piece is too transparent. Hopefully you like the look as much as I do and I am really curious about your typical festival looks, so tell me your thoughts in the below comments! Have a lovely day!


Shorts Chicwish
Cut-out-Boots Sacha Schuhe 
Bag ZARA 
Hat Orsay