Freitag, 18. Juli 2014

Miss...


DE: Und schon ist die Woche wieder vorüber und mit meine Prüfungen. Ich bin mehr als glücklich, dass meine Prüfungen vorbei sind und hoffe, dass ich in den Ferien die Zeit habe intensiver zu bloggen. Jeder der einen Blog hat, weiß wie schwer es ist regelmäßig zu bloggen und gleichzeitig seine alltäglichen Pflichten zu erledigen. Man muss dann schon mal Prioritäten setzen und oft werden Dinge vernachlässigt, die einem sonst wahrscheinlich sehr wichtig gewesen wären. 
Nun zu meinem Look: Heute gibt es ein für mich eher freizügigeres Outfit, worin ich mich aber trotzdem sehr wohl gefühlt habe. Die kurzen Shorts von Missguided sind super bequem und in die Cutout- Boots habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Das Case ist übrigens von Caseable.com, wo ihr eure eigene Handyhülle selbst designen könnt und mit dem Gutscheincode "goldschnee20" auch noch 20 % Rabbatt erhaltet!
Zum jetzigen Sale kommt auch gleichzeitig meine Shoppingsucht zum Vorschein, denn ich habe echt paar tolle Schnäppchen gefunden, die ihr bestimmt alle noch in den nächsten Outfits sehen werdet. Vor allem bei ZARA habe ich zugeschlagen. Bitte lasst mich nicht alleine mit meinem Shoppingwahn und schreibt mir, ob ihr ebenfalls ein bisschen mehr in den Einkaufskorb geschmissen habt!

EN: Times past so quickly and the week is already over. I am more than happy that all my exams are completed and I can finally concentrate on intensive blogging. Everyone who owns a blog knows that it is difficult to handle it with the normal life. But sometimes you have to choose what is more important although you would like to arrange it. 
Let's go around todays look:I am wearing my new shorts by Missguided which are really comfy and those incredible cutout-boots. Everywhere I look is SALE and honestly I am freaking out a little bit. I found some great pieces that you will definitely see in my next Outfitposts. Please write me in the comments if you also buy a lot on sale, so that I am not feeling so bad anymore. :P Wish you a wonderful day in the sun!


I am wearing:
Boots Missguided
Trenchcoat H&M 
Shorts Missguided
Hat Gina Tricot