Montag, 21. Juli 2014

Nude and shiny


DE: Der heutige Look ist etwas ausgefallener für den Alltag und auch nicht wirklich für sehr heiße Tage gedacht, obwohl es im ersten Anschein vielleicht sehr luftig aussieht. Das bronzefarbende Croptop ist zwar ein totaler Hingucker und ist mit dem Rock in Lederimitat die perfekte Kombination für sommerliche Abende ohne knallige Sonne. Ihr könnt wahrscheinlich verstehen, dass ich deshalb eher zu den Latschen gegriffen habe als zu High Heels, die wohl besser zu dem Look ausgesehen hätten. Eigentlich finde ich aber genau diesen Bruch von lässig mit elegant wirklich toll, was ich vor ein paar Jahren wohl nie angezogen hätte. Aber heute nennt man es Mode und es macht mir riesig Spaß! Ich hoffe der kleine Stilbruch im Outfit gefällt euch, inspiriert euch Neues auszuprobieren und manchmal auf Bequemlichkeit statt Höhe zu setzen. Mit diesen Worten wünsche ich euch eine schöne Woche.

EN: Todays look is a more special one and does not work for every day or any day with hot weather! The bronze coloured crop top is an eyecatcher but you will melt in it like an icecream in the sun. The combination of this top and the nude skirt is the best way to look good on a warm summer evening but without strong sun. On the shooting day the weather in Berlin was so hot that I chose some flats in opposition to heels. I know that heels would look probably better but sometimes I really like this cut between lazy stuff and elegant pieces. If you had asked me 3 years ago about this look I would said that I would never wear something like that but today we all call it fashion. This type of fashion is one of my favourites and makes so much fun! Hopefully you like this cut and it inspire you to try something new! Wish you a great week guys!



Skirt ZARA 
Crop Top ZARA
Flats Pimkie 
Bag Gift
Bracelet Sal y Limon