Montag, 28. Juli 2014

Total white


DE: "Du siehst aus wie eine Krankenschwester in dem Outfit" waren die ersten Worte als ich mich auf die Straße damit getraut habe, aber wisst ihr was? Ich liebe das Outfit. Auch wenn man wirklich jede Falte in dieser Hose sieht und bei dem Croptop auch jedes Fettpölsterchen erkennt :P. Ich hatte die Chance auf einem Dach am Berliner Kudamm zu shooten, wo die Aussicht einfach atemberaubend war. Dazu kam dann auch noch der Sonnenuntergang und eine warme Brise, die durch meine Haare flog. Alles in einem war es unbeschreiblich romantisch, aber ich musste genau diesen Moment nutzen, um Fotos zu schießen. Der Look wird vielleicht manch einem sehr gewagt vorkommen, vor allem mit den Michael-Jackson-Schuhen, aber glaubt mir, manchmal macht es super viel Spaß anders zu sein. An anderen Tagen dann wieder nicht und das sind dann die, an denen ich schwarz anziehe ;) Meine neue Uhr ist von Daniel Wellington und ich liebe sie! Falls sie euch auch gefällt, kriegt ihr mit dem Code "GOLDSCHNEE" 15% Rabatt auf euren Einkauf! 

EN: "You look like a nurse in this look" were the first words as I step out of my home on the street. Not very motivating. But guess what? I am totally in love with my nurse-look! Although you see every little crease..I had the opportunity to take pictures on a roof near the Kudamm where the view was just breathtaking. In addition to this we shot the pictures while the sun went down and a warm breeze flew through my hair. It was just wonderful and romantic but my only thoughts were the photos and how amazing it is to take pictures there. Some of you will think the look is very specific especially because of my Michael-Jackson-shoes, but believe me sometimes it makes so much fun to look differently than overs and be confident in it. For a bad mood I always put on black garments ;)I really love my new watch by Daniel Wellington! It is so comfy and stylish in one. If you also like it as much as I do, you can get 15 % on your first order! Just use the code "GOLDSCHNEE".!


Crop top Younghungryfree
Pants Younghungryfree
Shoes ZARA 
Bag Orsay
Sunnies Monki