Sonntag, 31. August 2014

Baby Blue Simplicity


DE: Nach 5 Tagen Polen bin ich nun wieder in Berlin und kann es eigentlich kaum erwarten bis es am Dienstag schon wieder weiter geht nach Spanien! In Polen war das Schwierige, dass ich leider gar kein Internet hatte und somit wirklich fast kaum etwas aus der Cyberwelt mitbekommen habe. Natürlich müsste ein Blogger unter solchen Konditionen total eingehen, aber ich muss sagen, ich habe es sogar ein wenig genossen. Einfach mal nicht ständig auf das Handy schauen, Email checken, Fotos hochladen oder bearbeiten... ihr glaubt gar nicht wie der Kopf da abschaltet. Ich kann das wirklich jedem mal empfehlen. Trotzdem habe ich meinen Blog und alles drum und dran total vermisst, deshalb wird es wohl keine 10-tägige Pause in Spanien geben, solange es WLAN gibt ;) 
Ich zeige euch heute ein sehr simples Outfit, dass ich mit Jacky geschossen habe. Ohne viel Trara und Schnickschnack! Ich hoffe es gefällt euch!

EN: After 5 days in Poland I am back in Berlin and cannot expect to travel to Spain on Tuesday. The worst thing in Poland was the fact that I had not got internet and that is why I did not get noticed what was going on in the Cyberworld. But it was also perfect to relax a little bit and enjoy the nature without checking emails, taking photos or posting something. Nevertheless it is difficult for a blogger to live without any internet and that is why I am not planning to stop using the web in Spain. So be prepared for some sunny pics from Barcelona and Madrid! 
Today I am showing you a very simple but chic look that I shot with Jacky one week ago. Hope you like it ;)



 Blouse ZARA
Shorts H&M
Jacket Primark
Heels MANGO