Montag, 11. August 2014

City wall




DE: Ich bin zurzeit für ein paar Tage in Rostock und versuche hier mal ein bisschen abzuschalten. Trotzdem kam ich natürlich nicht umhin Fotos zu schießen. Als Ort habe ich mir die schöne alte Stadtmauer ausgesucht, die zwar an diesem Tag sehr windig war, aber für Fotos perfekt gewesen ist. Rostock ist generell eine wunderschöne Stadt, die nahe an der Ostsee gelegen ist und von vielen unterschätzt wird. Läuft man durch die kleinen Gassen in der Altstadt fühlt man sich glatt wie in den kleinen Städtchen der südlichen Länder Europas. Für einen kurzen Erholungsurlaub kann ich es wirklich empfehlen. Wer auch noch ein bisschen Action braucht, kommt genau zur Hansesail hierher, wo sich zahlreiche Schiffe und Boote hier sammeln und die Stadt sich in ein riesiges Fest verwandelt. Das heutige Outfit ist unheimlich bequem! Ich würde fast sagen, es ist das perfekte Sonntagoutfit, wäre da nicht das Crop top, bei dem man kaum seinen kleinen "Sonntagsbauch" raushängen lassen kann. Es ist aber eh Montag ;) 

EN: I am currently for a few days in Rostock and trying to relax a little bit. Nevertheless, I had to take photos. I have chosen the beautiful old city wall, on which it was very windy this day. Rostock is generally a beautiful city that is located close to the Baltic Sea and is underestimated by many people. When you walk through the little streets in old town, you feel like you would be in the small towns of the southern European countries. For a relaxing break I really recommend it. Who still needs a bit of action, has to come at the Hanse Sail here, when many ships and boats arrive here and the city turn into a big party. Today's outfit is incredibly comfortable! I would definitely say it's the perfect Sunday outfit. But unfortunately it is monday today. 


Crop Top Style Moi 
Pants H&M (Sale 10 euro)
Flats Pimkie 
Leather Jacket ZARA 
Ear Cuff I am 
Glasses Newyorker