Donnerstag, 7. August 2014

Dungarees are always a good idea

DE: Endlich ist mir wieder ein neuer Post gelungen nachdem zurzeit bei mir drunter und drüber geht. Ich habe einen Umzug hinter mir, was bedeutet Kisten schleppen, Wände streichen, Tapeten abziehen und und und... wo bleibt da noch Zeit Fotos zu machen? Deshalb bin ich umso glücklicher, dass wir es trotzdem gestern geschafft haben! Entschuldigt trotzdem die blauen Flecke auf meinen Beinen ;) Heute geht es aber zur Erholung erstmal an die Ostsee. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Strand freue! Wenn man ständig durch die tollen Urlaubsbilder bei Instagram strollt, wird man menschlicherweise echt neidisch. Aber ich werde mal hier nicht allzu viel meckern, denn das Meer wartet ja schon auf mich und im September geht es dann auch noch nach Spanien für 10 Tage! Wo seid ihr im Urlaub? 
Zum Outfit ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe heute eher auf Minimalismus gesetzt und wollte euch ein Outfit zeigen, worin ich auch einkaufen gehen und Brötchen holen würde. Die Mütze könnte ich echt jeden Tag tragen und es ist einer meiner Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank. Jetzt wo langsam dann auch der Herbst wiederkommt, wird es bestimmt ein treuer Begleiter werden. Ich hoffe der Look gefällt euch!

EN: Finally, there is a new post on the blog after a really long weekend. I have a moving behind me, which means carrying boxes, paint walls, remove wallpaper and and and ... where is the time to take pictures? That's why I'm even more happier that we made it anyway yesterday! You can not even imagine how much I am looking forward to the beach! If you stroll through the great holiday pictures on Instagram, you just become jelaous.For now the sea is waiting for me because today I am going to the Baltic Sea and in September it is time to spend holidays in Spain for 10 days! Where are you on holiday?  
Today I concentrated on minimalism and wanted to show you an outfit in which I would go shopping or to get some bread. I could wear this hat every day and it is one of my favorite parts of the wardrobe. It is also a great friend for the upcoming autumn. I hope you like the look!



 Cap Gina Tricot 
Shirt ZARA 
Jumpsuit MANGO
Shoes ZARA
Bag Orsay