Freitag, 1. August 2014

Leopants?


DE: Ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Hose sehr viele Diskussionen auslöst. Die einen werden meinen, dass sie potthässlich ist und sie sowas nie anziehen würden, weil wir ja wissen mit was das stets assoziiert wird. Die anderen könnten darin ein Must-have für jeden Kleiderschrank sehen, worin man immer stylisch aussieht. Ich gebe zu anfangs zu der ersten Gruppe gehört zu haben und war wirklich nicht überzeugt vom Leo-look. Irgendetwas hat meine Meinung total verändert, aber bitte fragt mich nicht was, denn ich weiß es überhaupt nicht. Was ich weiß ist, dass ich genau diese Hose gerade liebe und sie am liebsten den ganzen Tag tragen würde, weil sie einfach super bequem ist und zu meinem schwarz-weiß gefüllten Kleiderschrank perfekt passt.Allerdings ist es komischerweise auch total der Blickfang. Ob Mann oder Frau, wenn man auf der Straße so etwas trägt darf man nicht scheu vor Blicken sien. Nun ist eure Meinung gefragt, in welche Gruppe gehört ihr? Hot or not? ;) 

EN: I definitely understand that these trousers could cause many discussions. Some of you will have the opinion that the pants are ugly and associate just one type of girl. The others could see them as a must have for any closet that looks always stylish. Honestly, in the beginning I was in the first group and never imagine to wear such a pattern especially on my legs. But after a while I recognize because of no reason that I love them and could wear them everyday. The trousers are matching perfectly with my black-white stuff in my closet and are sooo comfy. The only negative point is that they are an eyecatcher, you can not walk through the street without views of foreigners. So you can not be shy by wearing them! So, what is your opinion about leo-printed pants? Do you like them?


Pants Newyorker 
Blouse ZARA 
Watch Daniel Wellington 
Bag Trangl
Shoes ZARA 
Glasses Newyorker 
Bra Triangl