Sonntag, 24. August 2014

My first Video - Blogger Bazaar Berlin

DE: Heute gibt es mein allererstes Video, dass ich zum Blogger Bazaar gestern gedreht. Ich wollte euch ein paar meiner Eindrücke zeigen und euch noch näher an meinem Leben teil haben lassen.  Ich bin wirklich sehr aufgeregt und hoffe das Video kommt einigermaßen gut bei euch an. Der Tag war so aufregend für mich, da ich das erste Mal so richtig präsent war mit meinem Blog. Ich habe wirklich wundervolle Menschen kennengelernt und es hat mir unheimlich Spaß gemacht mit jedem einzelnen zu quatschen. Das Event generell war super organisiert von Blogger Bazaar, denn es war wirklich für alles gesorgt! Die Gäste sahen glücklich aus und wir Blogger waren es auch! Die Mädels haben wirklich tolle Arbeit geleistet, daher DANKE dafür!
Bitte schreibt mir euer Feedback zum Video und ob ich nun öfter die Videokamera mitnehmen sollte :)  Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video:

EN: Today I created a special post for you with my very first video that I made for you at the Blogger Bazaar yesterday. I want to show you my impressions and let you to be a bigger part in my life.  I am really excited what do you think about the video so please feel free to write me your opinion in the comments. The event was so great! I met such wonderful people and enjoyed every conversation. The girls of Blogger Bazaar organized everything so well that everyone was happy. THANK YOU SO MUCH! So here is my first video, I hope you enjoy it!