Montag, 25. August 2014

Never forget the hat


 DE: Vor zwei Tagen war ich mit der lieben Jacky von Whaelse.com Fotos machen und hier sehr ihr das Ergebnis! Ich trage meinen neuen Blazer von Frontrowshop, den ich ebenfalls beim Blogger Bazaar getragen habe. Zu dem super Blazer habe ich eine einfach lederimitierte Shorts kombiniert, da ich finde, dass der Blazer schon genug Aufmerksamkeit auf sich zieht. Außerdem musste mal wieder ein Hut ran, denn ihr kennt mich ja... am liebsten würde ich jeden Look mit einem Hut kombinieren!
Morgen geht es für mich für 5 Tage nach Polen, wo ich wahrscheinlich kaum Internet haben werde und ich mich somit jetzt schon entschuldige, falls es über die Tage ein bisschen ruhig wird. Ich werde natürlich trotzdem versuchen jedes Wlan zu erhaschen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche! 

EN: Two days ago I took some pictures with my dear Jacky from Whaelse.com and here is the result. I am wearing my new blazer by Frontrowshop that I also wore at the blogger bazaar. In addition to this wonderful blazer I put on some simple leather lookalike shorts because the blazer is exciting enough for this look. Of course I could not resist to wear my hat which I could combine to every look!
Tomorrow I am going to Poland for 5 days and I do not know how the internet access will be, so please excuse me if it is a little bit quite here. I will definitely try to find some WiFi to let you everything know what is going on in my life. Till then, I wish you a great start in the new week!

 Photos by Jacky (Whaelse.com)

Blazer Frontrowshop
Shorts Fridays project
Bag MANGO 
Shoes ZARA
Hat ZARA
Rings Primark, H&M
Bracelet Emily Woudenbourg