Montag, 18. August 2014

Sometimes you need the romantic pieces




DE: Es steckt eine lustige story hinter diesen Bildern. Aus spontaner Lust sind wir fotografieren gegangen und haben eine wunderschöne Landschaft entdeckt mit einem beinahen Sonnenuntergang. Das einzige was uns in die Quere kam, war ein Traktor. Wir also am Bilder schießen auf dem Feld und der Traktor musste natürlich genau dort immer lang fahren, wo wir gerade standen. Also war es ein einziges Rumgehopse in Speedmodus. Denn nach 5 Bildern musste man wieder vom Feld, weil der Traktor ja vorbei musste. Ich fand es sehr witzig da gefühlt 70% der Bilder nicht gelungen sind, weil ich entweder gerade am rennen war oder mir wegen dem Wind die Haare aus dem Gesicht schob. Trotz dessen konnte ich ein paar Schüsse noch finden und präsentiere euch einen meiner wohl letzten Sommeroutfits, was mich schon etwas traurig macht. Der Look ist unschuldig und romantisch. Begriffe, mit denen man sonst nicht wirklich meine Outfits beschreiben würde. Trotzdem habe ich mich darin wohl gefühlt und hoffe es gefällt euch ebenfalls.

EN: There is a funny story behind these photos... We found this beautiful landscape with a great view to take some spontanous pictures for the blog. Everything seemed fine beside one problem -  a tractor! While shooting the tractor wanted to be always there where we stood. It was really funny because 75% of the pictures are showing me running away or trying to handle with my hair. Anyway I could find some shots to show you here and I am so sad to show you one of my last summerlooks. The look is very romantic and "innocent", words that are not used usually for describing my outfits. But I felt very comfortable and hopefully you also like it.



Dress Style Moi
Slices Primark
Hat H&M